Stefanie Lüder

 

Hallo liebe PlauenerInnen,

 

Laut einer Studie sind intelligente Menschen meist nachtaktiv, fluchen oft und sind unordentlich, habe ich vor kurzem gelesen und mich angesprochen gefühlt.

 

Mein Name ist Stefanie und ich studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Mittweida.

 

Ich komme aus Plauen und mag das bunte Treiben in der Stadt.

 

In meinem Praxissemester, das bis zum 19. August dauert, werde ich das Team der MJA unterstützen und sollte Maher wirklich Musik in der Innenstadt anstimmen, singe ich gern mit. Ansonsten trefft ihr mich in der Stresemannstraße oder im Treffpunkt Schillerstraße donnerstags. Ich bin sehr neugierig auf die kommenden Monate und gespannt auf neue Erfahrungen, Eindrücke und Menschen. In meiner Freizeit mache ich gern Yoga, Kunst und höre Musik. Musik ist meine Leidenschaft und obwohl ich Hip-Hop liebe, schätze ich die große Diversität der musikalischen Landschaft ebenso wie die meiner Mitmenschen.