Heike Schmidt

Ausbildung staatlich anerkannte Erzieherin

 

Schulsozialarbeit Dittes-Oberschule Plauen

 

Telefon        03741 422366

Mobil           015128151288

 

 

e-mail           post@mjaplauen.de

                     schulsozialarbeit@mjaplauen.de

                     schuso.heike.schmidt@gmail.com

 

 

Instagram:   schulsozialarbeit_os_dittes

 

 

 

 

Unsere neueste Errungenschaft startet mit vollem Tatendrang an der Dittes-Oberschule in Plauen. Heike hat ein groooßes Herz für Tiere - neben mehreren Pferdchen hat sie auch noch einen Hund. 

Wenn ihr der Alltagsstress mal zu viel wird, dann wird eben Yoga gemacht - sie ist nämlich auch noch ausgebildete Yoga - Lehrerin.

Bei unserem bunten Haufen in der MJA können wir ne ruhige Minute sicherlich auch gebrauchen und freuen uns jetzt schon auf unser Pausenyoga ;)