Alisa Schaarschmidt

 

Ausbildung Master of Arts Pädagogik

 

Schulsozialarbeit an der Oberschule Pausa

 

Tel.:             03741 422366

                    0175 8334488

 

email:          post@mjaplauen.de

                    schulsozialarbeit@mjaplauen.de

                    alisa.schaarschmidt.schulsozialarbeit@gmx.de

                    alisa.schaarschmidt@mspausa.lernsax.de                          

 

Instagram: schulsozialarbeit_os_pausa

 

 

 

Da haben wir nen Fang gemacht - die lustige und lebensfrohe Alisa bereichert nun unser Team. Mit viel Witz und Charme hat sie durch ihre lockere Art auch bei allen Teammitgliedern einen Stein im Brett. Wir freuen uns auf unseren jüngsten Zuwachs und die nächste witzige Einlage unserer lieben Alisa!!

 

Und ja, was sollen wir sagen? Der Storch hat in Pausa wieder seine Runden gedreht :) Wir freuen uns sehr für unser "Küken", das sie für Nachwuchs sorgt und wünschen ihr in ihrer Schwangerschaft und dann zur Geburt alles erdenklich Gute! Unser kleiner Wortakrobat (sie bekommt Ausschlag, wenn jemand EinzigSTe ausspricht) ist nun für ca.2 Jahre mit anderen Sachen beschäftigt und wir freuen uns sehr, wenn sie wieder da ist!!! Bis bald du Gute!