MJA-Blog

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt.

Blogeintrag beim Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V.

Na, habt ihr´s schon gesehen? Unter https://www.stadtmarketing-plauen.de/blog/in-guten-wie-in-schlechten-zeiten/ findet ihr einen Blogeintrag bei unseren Netzwerkpartnern vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. Danke für die Zusammenarbeit und viel Spaß beim Lesen :)

Unsere Kontaktzeiten

Unser Kontaktbüro in der Schillerstraße 10.....

Mit vielen haben wir darüber gesprochen, andere erfuhren es von unseren Aushängen oder Ihr habt es inzwischen gesehen.... unser Kontaktbüro in der Schillerstraße 10 ist leer...

Aber kein Grund zur Verzweiflung wir sind nicht weg - sondern nur UMGEZOGEN. Ihr findet uns in der STRESEMANNSTRASSE 3. Und wenn sich die ganze Lage wieder etwas entspannt hat werden wir dort  unsere Kontaktzeit anbieten. Natürlich könnt Ihr Euch auch jetzt mit Euren Anliegen an uns wenden! Ruft einfach an oder schickt uns eine Mail... 

Zusätzlich wollen wir den Spielplatz in der Tischerstraße einmal in der Woche mit unserer Hilde (MJA Mobil) anfahren.

Also keine Sorge wir sind weiterhin für Euch und die Hammervorstadt da!

 

Wir sind für EUCH da - hier im Überblick

Unsere SchuSo´s sind wieder vor Ort

Unsere Schulsozialarbeiterinnen sind nun wieder vor Ort. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln finden wir uns wieder in den Schulen ein und freuen uns sehr auf Euch!!!

 

Im MJA-Garten geht´s rund :)

Hallo ihr lieben Leute!

Trotz der Corona-Zeit sind wir für Euch da. Wenn es irgendwo klemmt oder hakt finden wir eine Lösung Euch zu unterstützen. Im Garten laufen die Vorbereitungen für die Gartensaison 2020 und wir hoffen, dass wir bald wieder für Euch öffnen dürfen. Das Kontaktbüro in der Schillerstraße ist mittlerweile in die Stresemannstraße umgezogen und auch da laufen die Vorbereitungen für ein künftiges Angebot. Wir wünschen Euch trotz der vielen Einschränkungen eine gute Zeit. Bleibt schön gesund und haltet Abstand zueinander.

Unser YouTube-Projekt geht weiter

Na, habt ihrs schon gesehen? Unser YouTube-Projekt geht weiter und weiter, mittlerweile sind wir schon bei 9 Folgen angekommen. Unter https://www.youtube.com/watch?v=MqXGh5fmujU findet ihr uns. Na dann, viel Spaß beim schauen :)

in-plauen.de wir sind dabei!!!

Habt ihr schon von der Plattform in-plauen.de gehört? Hier findet ihr Info´s zu Gewerbetreibenden, Vereinen usw., vorallem bezüglich der Erreichbarkeit in der aktuellen Situation. Klickt euch mal durch, es ist sehr interessant!!!

ACHTUNG-wichtige Informationen zur Erreichbarkeit von Anlaufstellen für junge Menschen

Liebe Leute,

anbei findet ihr einen Wegweiser mit wichtigen Infos zur Erreichbarkeit von Anlaufstellen in der derzeitigen Coronakrise. Dies kann sich in der aktuellen Situation aber auch kurzfristig ändern. Wir sind telefonisch etc. für euch da.

 

Bleibt schön gesund!!!

Der erste Zeitungsartikel zum YouTube-Projekt :)

Unter https://www.blick.de/vogtland/hier-gibt-s-videoclips-gegen-die-langeweile-artikel10761443 findet ihr im BLICK unseren ersten Zeitungsartikel zum YouTube-Projekt. Also - schaut immer fleißig vorbei und lasst Euch überraschen! Den Zeitungsartikel findet ihr auch nochmal unter unserer Abteilung "Presse".

 

Bleibt schön gesund :)

Tunnelaktion "Wir heizen Euch ein!" 2.0

Die Tunnelaktion geht in die nächste Runde. Traditionell heizen wir am 6. Dezember ab 16 Uhr den Ofen an! Mitten im Gleisdreieck warten außerdem auf Euch Sofa und Chill-Out-Area, LED-Jonglage und ... ÜBERRASCHUNG!!! Wir rufen auf zur Straßenmusik! Wer Bock hat und sich traut - HIER wäre Eure Bühne!