MJA-Blog

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt.

PANDEMIE-ÜBERLEBENSTÜTE by MJA Plauen e.V.

Na, habt ihr schon eine ergattert? Unsere Streetworker und Maher vom Projekt "Tunnel-Kultur" verteilen unsere PANDEMIE-ÜBERLEBENSTÜTEN mit allerhand Info´s und nützlichen Kleinigkeiten. Damit seit ihr bestens in der Corona-Zeit ausgerüstet. Also haltet die Augen offen und ergattert euch eine :)

Sommerferien :)

Bald geht´s los mit der Wanderausstellung

Nicht mehr lange, dann könnt ihr unsere Wanderausstellung in unseren Kooperationsschulen sehen. Wenig Selbstbewusstsein, Prüfungsangst, nur noch Stress? Hier findest du kurze und knackige Tipps. Seid gespannt, unsere Themen erweitern wir fortlaufend! Ab nächstem Schuljahr geht´s an den Schulen los! 

Blogeintrag beim Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V.

Na, habt ihr´s schon gesehen? Unter https://www.stadtmarketing-plauen.de/blog/in-guten-wie-in-schlechten-zeiten/ findet ihr einen Blogeintrag bei unseren Netzwerkpartnern vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. Danke für die Zusammenarbeit und viel Spaß beim Lesen :)

Unsere Kontaktzeiten

Unser Kontaktbüro in der Schillerstraße 10.....

Mit vielen haben wir darüber gesprochen, andere erfuhren es von unseren Aushängen oder Ihr habt es inzwischen gesehen.... unser Kontaktbüro in der Schillerstraße 10 ist leer...

Aber kein Grund zur Verzweiflung wir sind nicht weg - sondern nur UMGEZOGEN. Ihr findet uns in der STRESEMANNSTRASSE 3. Und wenn sich die ganze Lage wieder etwas entspannt hat werden wir dort  unsere Kontaktzeit anbieten. Natürlich könnt Ihr Euch auch jetzt mit Euren Anliegen an uns wenden! Ruft einfach an oder schickt uns eine Mail... 

Zusätzlich wollen wir den Spielplatz in der Tischerstraße einmal in der Woche mit unserer Hilde (MJA Mobil) anfahren.

Also keine Sorge wir sind weiterhin für Euch und die Hammervorstadt da!

 

Wir sind für EUCH da - hier im Überblick

Unsere SchuSo´s sind wieder vor Ort

Unsere Schulsozialarbeiterinnen sind nun wieder vor Ort. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln finden wir uns wieder in den Schulen ein und freuen uns sehr auf Euch!!!

 

Im MJA-Garten geht´s rund :)

Hallo ihr lieben Leute!

Trotz der Corona-Zeit sind wir für Euch da. Wenn es irgendwo klemmt oder hakt finden wir eine Lösung Euch zu unterstützen. Im Garten laufen die Vorbereitungen für die Gartensaison 2020 und wir hoffen, dass wir bald wieder für Euch öffnen dürfen. Das Kontaktbüro in der Schillerstraße ist mittlerweile in die Stresemannstraße umgezogen und auch da laufen die Vorbereitungen für ein künftiges Angebot. Wir wünschen Euch trotz der vielen Einschränkungen eine gute Zeit. Bleibt schön gesund und haltet Abstand zueinander.

Unser YouTube-Projekt geht weiter

Na, habt ihrs schon gesehen? Unser YouTube-Projekt geht weiter und weiter, mittlerweile sind wir schon bei 9 Folgen angekommen. Unter https://www.youtube.com/watch?v=MqXGh5fmujU findet ihr uns. Na dann, viel Spaß beim schauen :)

Tunnelaktion "Wir heizen Euch ein!" 2.0

Die Tunnelaktion geht in die nächste Runde. Traditionell heizen wir am 6. Dezember ab 16 Uhr den Ofen an! Mitten im Gleisdreieck warten außerdem auf Euch Sofa und Chill-Out-Area, LED-Jonglage und ... ÜBERRASCHUNG!!! Wir rufen auf zur Straßenmusik! Wer Bock hat und sich traut - HIER wäre Eure Bühne!