Das war ne tolle Sause!!!

Bei bestem Herbstwetter ging in Haselbrunn die Post ab - unter Schirmherrschaft des MJA Plauen e.V. fand das Haselbrunner Herbstfest statt. Neben Stockbrotbacken, Soccerfeld und sämtlichen Leckereien konnten Jugendliche eine Graffittiwand gestalten. Zudem fand eine Umfrage statt, was die Haselbrunner an ihrem Stadtteil schön und weniger schön finden - und das Ergebnis war wirklich positiv, viele fühlen sich in ihrem Stadtteil echt wohl. Unter anderem konnten Lampignons gebastelt werden, Lose gezogen werden und bei unserer Schaumkusswurfmaschiene wurde ordentlich gematscht. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

 

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei allen Partnern, ehrenamtlichen Helfern sowie Haselbrunner Jugendlichen für das Engagement und Unterstützung bedanken.