Das war ne tolle Ostersause!!!

Ein kurzer Rückblick - am 18.04.2019 haben wir unsere Ostersause veranstaltet. Es gab gute Musik, gute Gespräche, nen Eierlauf auf Jugendart und diverses vom Grill. Die angebotenen Spiele wurden ausgiebig genutzt und neue wurden dazu erfunden, wie z.B. Brennball und Eierfangen. Ganz nebenbei war Petra Rank von der Fraktion "DIE LINKE" und ein paar ihrer Kollegen vor Ort, es wurde eine finanzielle Spende für unser Toilettenhäuschen und viele Pflanzen für den Garten übergeben. Herr Merkel vom Grünflächenamt war ebenfalls vor Ort und hat uns seine Unterstützung für die kleine Grünfläche vor unserem Garten zugesichert. Hier soll eine Blühwiese entstehen, die wir gemeinsam mit unseren Jugendlichen anlegen werden. Der MJA Plauen e.V. bedankt sich bei den Unterstützern und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Alles in allem war die Veranstaltung weltklasse und sollte nächstes Jahr wiederholt werden. Wir wünschen allen SchülerInnen eine sonnige Restferienwoche und den Nicht-SchülerInnen eine stressarme sonnige Woche :)