Hells Kitchen im Kontaktbüro Stresemannstraße

Nachdem wir im Jahr 2018 sehr viel Unterstützung durch Geld- und Sachspenden erfahren haben, ist nun auch die Spende vom Möbelhaus Biller aufgebaut und
funktionsbereit. Nachdem Anfang des Jahres der Kontakt über ein Mitglied des Dachverband Stadtmarketing e.V.
zum Küchen- und Einrichtungshaus Biller hergestellt
werden konnte, hat sich die Geschäftsleitung des Möbelhauses dazu entschlossen, uns mit einer Küche
für die Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen. Getreu dem Motto -geteiltes Leid ist halbes Leid- übernahm die Firma einen Großteil der Kosten. Resultat: eine tolle, funktionale Küche in der mit unseren Adressaten
gebacken, gekocht oder einfach nur gechillt werden
kann. Vielleicht organisieren wir ja noch ein kleines Weihnachtsbacken in diesem Jahr.
Ebenfalls bedanken wir uns bei der Firma Schweitzer- Haustechnik, die uns kostenlos Kalt- ,Warm- und
Abwasser für die Küche installiert haben. Wir freuen uns darauf, die Küche in unsere Arbeit mit einzubeziehen
    und ggf. kleinere Workshops oder ähnliches während unserer Kontaktzeiten oder zu gezielten Projekten
    durchführen zu können. DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!!