Wir haben gewählt

Am 14.8. 2017 führten wir unsere zweite Mitgliederversammlung in diesem Jahr durch. Erst einmal herzlichen Dank an alle die teilnehmen konnten und sich rege an den Diskussionen in der Versammlung beteiligten. Besonders freuten wir uns, dass wir 4 neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen konnten. Neben den Berichten der Einrichtung und des Vostandes wurden die Haushaltsanträge für 2018 vorgestellt, besprochen und beschlossen. Weiterhin änderten wir die Satzung und wählten einen neuen Vorstand. Matthias Krauß, und Susann Schrödter werden unseren Verein jetzt als 1. Vositzender und stellvertretende Vorsitzende vertreten. Marcel Gruhn und Lars Legath wurden als Beisitzer gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und möchten uns nocheinmal herzlich bei den ehemaligen Vorständen für ihre geleistete Arbeit bedanken.