Mitgliederversammlung des MJA Plauen e.V. erfolgreich

Am 19.3.2012 fand in den Räumen der MJA unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Nach einer anregenden Diskussion wurden der Evaluationsbericht 2011/2012, sowie unser neu erstelltes pädagogisches Grundkonzept einstimmig beschlossen. Weiterhin wurde der Mitgliedsbeitrag in bisheriger Höhe bestätigt.

 

Auch im Jahr 2012 werden wir uns mit mehreren Aktionen am öffentlichen Leben  beteiligen. Dazu bauen wir auf die Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder und auf ehrenamtliche Helfer. Die entsprechende Liste ist im Mitgliederportal zu finden. wer das Passwort vergessen hat, oder keinen Zugang zu dem Portal hat, weil nicht Mitglied in unserem Verein, der wende sich vertrauensvoll an uns.

 

Na dann auf ein erfolgreiches Jahr 2012!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0