Bunt– Bunter – Haselbrunner Herbstfest

Bereits zum 7. Mal belebte ein buntes Treiben auf den Markusplatz den Stadtteil Haselbrunn. Dank der Unterstützung zahlreicher Kinder- und Jugendeinrichtung und anderen Vereinen war das Herbstfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Neben Aktionen wie Slacklining, Fingerboarding, Sprayen, Armbrustschießen, Spiel-, Spaß-, Bastel- und Bewegungsangebote, Lampionumzug oder diversen Musik- und Tanzauftritten zeichnete sich als diesjähriges Highlight das große Streetsoccer-Turnier aus. Ganz einfach gesagt: Es war für jeden etwas dabei.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern bedanken, die trotz Kälte bis zum Schluss durchhielten.

 

Auf ein Neues...

Eure Franzi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0