Mobile Jugendarbeit Plauen e.V. hat neuen Vorstand gewählt

Mehr Bilder befinden sich im Mitgliederportal!
Mehr Bilder befinden sich im Mitgliederportal!

Am Freitag, den 26.08.2011 wurde in der Mobilen Jugendarbeit Plauen ein neuer Vorstand gewählt. Mit großem Lob und dem Dank der Mitgliedschaft und des Teams der MJA wurde der seit 1999 amtierende Vorsitzende Peter Krivanec aus seinem Ehrenamt „entlassen“.

Aus privaten Gründen übernimmt Herr Krivanec ab sofort die Funktion eines Beraters im Vorstand.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Constantin gewählt. Sein Stellvertreter Marcel Gruhn und die neue Schatzmeisterin Steffi Dölz nahmen ihre Wahl ebenfalls mit Freuden an. Ergänzt wird der Vorstand durch zwei weitere stimmberechtigte Beisitzer (Stefan Eichhorn, Ulrich Thoß) und drei beratende Beisitzer (Käthe Rennwanz, Peter Krivanec, Kai Fritzsche).

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud der Verein am heißesten Tag der Woche zum Vereinsgrillen mit Freunden und Familie ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0