Lese Ecke auf dem Markusplatz

Trotz gruseliger Wetterprognosen - schwere Gewitter- trauten wir uns vergangenen Mittwoch auf den Markusplatz und bauten unser kuscheliges Lesezelt auf. Im Gepäck Bücher und Zeitungen für alle Altersklassen und alle Lebenslagen. Die Jungs schmökerten lässig in der Hängematte, die kleineren kuschelten im Lesezelt und hörten gespannt Märchen zu. Eltern und Großelten fanden im Haselbrunnbuch Plätze aus vergangene Zeiten wieder und die größeren Mädels studierten Liebesbriefe. Das Spielmobil und der Markuskeller hatten Aktionen und Spiele rund ums Lesen vorbereitet. Leider vertrieb uns am Ende doch noch ein Gewitter. Aber wir tauchen bestimmt noch an der einen oder anderen Stelle in der Stadt mit unserer Lese Ecke auf und dann hält hoffentlich auch das Wetter durch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0