Lutherpark wird angenommen

Anlässlich der feierlichen Übergabe des Lutherparks an die Stadt Plauen nach der Sanierung haben es sich auch Jugendliche und die Mobile Jugendarbeit nicht nehmen lassen, die Fertigstellung des Parks mit einem gemeinsamen Picknick ausdrücklich zu begrüßen. Auch Regen hat uns nicht davon abgehalten, den Park gemäß seiner ureigensten Bestimmung als Treff und Aufenthaltsort zu nutzen.

 

Der Lutherpark ist und bleibt ein Aufenthaltsort für alte und junge Plauener Bürger und wir freuen uns, dass auch im Stadtzentrum eine große Nische geblieben ist, in denen soziale Begegnungen im öffentlichen Raum noch möglich und erwünscht sind.

In diesem Sinne hoffen wir als Mobile Jugendarbeit auf weitere rege Nutzung vor allem durch junge Menschen...

 

Öffentlicher Raum ist Lebensraum!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0