MJA beim Tag der offenen Tür an der Kemmlerschule

Tag der offenen Tür
-die Kemmlerschule erwachte aus dem Winterschlaf-
Am 27.02.2010 strömten nicht nur erwachsene Besucher, sondern auch zukünftige, gegenwärtige und bereits abgegangene Schüler der Kemmlerschule zum Tag der offenen Tür in die Einrichtung.
Die MJA zählte bei ihrer Präsentation 82 jugendliche und 48 erwachsene Besucher. Bei uns konnten sich die Gäste über unser „Tun" an der Schule zu informieren. Andere ließen als ehemalige Schüler der Schule alte Erinnerungen wieder aufleben.
Wahrscheinlich lag es an der aufkommenden Frühlingsluft, die neuen Schwung bei den Lehrern, Schülern und Besuchern auslöste. In den Gesichtern entfaltete sich Fröhlichkeit und Ausgelassenheit, die für einen wunderschönen Tag sorgten! Die Kemmlerschule erwachte aus ihrem Winterschlaf ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0